DiAs-Mützen für klein & GROß

Meine erste Tiermütze :)

Mäusemütze

 Hier seht Ihr meine erste Tiermütze, die ich mit Hilfe von einer Anleitung aus dem Internet gehäkelt habe...

 

...für diese Mütze habe ich 50g weisse Wolle (die ich noch in meiner Wollkiste gefunden hatte) genommen und ein wenig rosane für die Ohren und die Blume.

Ich habe die Mütze von oben nach unten in halbe Stäbchen gehäkelt. Die Ohren habe ich mit rosaner Wolle gehäkelt und anschließend mit weisser nochmal umhäkelt.

Blume und Ohren habe ich dann mithilfe von Nadel und Faden an die Mütze drangenäht.

 

Die Arbeitszeit betrug gute 3 Stunden.

24.10.13 13:29

Letzte Einträge: Ein paar Bilder meiner fertigen Werke :), MützenSchmuckBilder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen